Anmeldung
Über mich

Geboren und aufgewachsen bin ich in Ungarn, die 2. Hälfte meiner Kindheit sowie meine Jugend verbrachte ich in Österreich. Als Kind habe ich viele Turbulenzen erlebt und so musste ich schon früh lernen mein Schiff zu navigieren.  Mit 23 Jahren kam ich in die Schweiz und ich habe dieses Land in mein Herz geschlossen. Da traf ich auch meine Lehrerin, die mir meine schamanische Lebensgrundhaltung mit auf den Weg gab. Mein Wunsch nach Heilung und Zufriedenheit führte mich über viele Wege zu den 5Rhythmen®. Für mich ist diese Bewegungsmeditation das perfekte Ventil, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Jeder Tanz ist anders, jeder Tanz bringt mich noch näher zu mir, hinein in meine Mitte, wo alles ruhig und klar ist. Und darum ist es für mich ein Geschenk, diese Disziplin unterrichten zu dürfen. Seit 2011 unterrichte ich regelmässig Klassen, Workshops, und auch auf Festivals outdoor bin ich dabei mit den 5Rhythmen®. Seit 2000 bin ich dipl. Astrologin. Ebenso habe ich viele Jahre Erfahrungswissen als Sozialarbeiterin (Kindesschutz) gesammelt. Mein Fokus galt schon immer der Dynamik zwischen Menschen, Dynamik zwischen Eltern Kinder, unsere Beziehungsgeflechte zu uns selber, zu den anderen, zu unserer Mama Erde. Wer bin ich? Mit welchem Energierucksack bin ich in dieser Inkarnation auf unserem Planeten tätig? Wenn Du hierzu meine Beratung möchtest - kontaktiere mich einfach. Ich freu mich sehr.